Steigern Sie die Leistung Ihres Online-Shops an diesem Black Friday

Jetzt testen, später kassieren: Machen
Sie Ihre Website Black Friday-sicher

Konzentrieren Sie sich auf die Maximierung des Umsatzes und die Zufriedenheit Ihrer Kunden, denn Sie wissen,
dass Ihre E-Commerce-Plattform kampferprobt ist. Verhindern Sie Verlangsamungen und Abstürze und sorgen
Sie für ein reibungsloses Einkaufserlebnis von der Produktsuche bis zur Kasse.

Sichern Sie sich Ihren Platz

Fangen Sie Ihre Kunden ein, bevor sie an diesem Black Friday abhauen

Aufruf an alle E-Commerce-Verantwortlichen! Der Schwarze Freitag steht vor der Tür, und er ist der größte Umsatz des Jahres. Ihre Website muss in Topform sein, denn 40 % der Kunden brechen eine Website ab, wenn sie länger als 3 Sekunden zum Laden braucht. Lassen Sie sich von langsamen Ladezeiten, überlasteten Servern oder Abbruchproblemen nicht die Show stehlen!

Lassen Sie QAwerk Tests auf Ihrer Website durchführen, damit Sie den Ansturm wie ein Profi bewältigen können. Anstatt sich bei einem Website-Crash die Haare zu raufen, sollten Sie sich gründlich vorbereiten und zusehen, wie sich die Verkäufe häufen. Sind Sie bereit für Ihren bisher besten Black Friday?

Ihr Duo für den Schwarzen Freitag

Web-Projekte

Web-Projekte

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website nicht unter der Last des Black Friday zusammenbricht. Hier ist der Deal: Ihre Website sollte auf einem dedizierten Server oder einer Plattform ohne elastische Skalierung gehostet werden. Und warum? Diese Konfigurationen sind anfälliger für Leistungsprobleme bei hohem Besucheraufkommen. Wir kümmern uns um alles, von der Produktsuche bis zum Checkout-Prozess, damit Ihre Website schnell und zuverlässig bleibt.

Mobile Projekte

Mobile Projekte

Da über 60 % der Online-Einkäufe über mobile Geräte getätigt werden, muss Ihre mobile Website absolut stabil sein. Wir simulieren den hohen Traffic am Black Friday, um zu sehen, wie gut Ihre mobile Plattform mit dem Ansturm zurechtkommt. Indem wir uns auf kritische Bereiche wie Navigation und Bestellungsaufgabe konzentrieren, tragen wir dazu bei, dass der Einkauf Ihrer Kunden reibungslos verläuft und Ihre Umsätze steigen.

Überladen Sie Ihre Website mit unseren Testlösungen

Lasttests

Wussten Sie, dass 53 % der mobilen Nutzer eine Website abbrechen, wenn sie länger als 3 Sekunden zum Laden braucht? Wir simulieren reale Bedingungen mit hohem Datenverkehr auf Ihrer Website, um Leistungsengpässe bei Spitzenbelastung zu ermitteln. So stellen wir sicher, dass Ihre Website schnell und reaktionsschnell bleibt, und verhindern Verlangsamungen, die Kunden in kritischen Verkaufssituationen vergraulen könnten.

Lasttests

Stresstest

Wir bringen Ihre Website an ihre absoluten Grenzen, indem wir die Belastung schrittweise erhöhen, bis sie zusammenbricht. Dabei simulieren wir Extremszenarien wie einen Anstieg des Datenverkehrs um 300 % oder die Verarbeitung von 10.000 Bestellungen pro Minute. Auf diese Weise können wir die Schwachstellen in Ihrem System identifizieren und gezielte Empfehlungen aussprechen, um die Widerstandsfähigkeit Ihrer Website bei extremen Besucherströmen, wie sie am Black Friday erwartet werden, zu erhöhen.

Was wir testen und was Sie bekommen

Testen der Produktsuche

Testen der Produktsuche

Wenn eine große Anzahl von Nutzern Ihre Website besucht, suchen sie in verschiedenen Produktkategorien und erwarten blitzschnelle Ergebnisse. Wir überwachen proaktiv die Antwortzeiten, verfolgen die CPU- und Speichernutzung und identifizieren mögliche Verlangsamungen oder Fehler. Auf diese Weise bleibt Ihre Produktsuche auch bei höchster Belastung schnell und zuverlässig. Ziel ist es, dass Ihre Kunden mit ihrer Suche zufrieden sind und sich mit ihr beschäftigen.

Testen des Hinzufügens und Entfernens von Artikeln aus dem Warenkorb

Testen des Hinzufügens und Entfernens
von Artikeln aus dem Warenkorb

Stellen Sie sich vor, dass mehrere Benutzer gleichzeitig Artikel in ihren Einkaufswagen legen und wieder entfernen. Sie erwarten einen nahtlosen Prozess, egal wie viele Artikel sie jonglieren. Indem wir die Anzahl der Artikel variieren und die Datenbank- und Serverleistung genau überwachen, stellen wir sicher, dass der Einkaufswagenprozess reaktionsschnell bleibt und die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs des Einkaufs minimiert wird.

Testen von Navigation und Produktfiltern

Testen von Navigation und Produktfiltern

Ihre Kunden werden durch die verschiedenen Kategorien navigieren und verschiedene Filter anwenden und erwarten ein intuitives Browsing-Erlebnis. Wir simulieren diese Vorgänge unter hohem Verkehrsaufkommen, messen die Seitenladezeiten und überwachen die Serverlast, um etwaige Verlangsamungen oder Fehler zu erkennen. Auf diese Weise stürzt Ihre Website auch in Spitzenzeiten nicht ab.

Testen der Auftragsvergabe

Testen der Auftragsvergabe

Wenn es an der Zeit ist, Bestellungen aufzugeben, wollen Ihre Kunden einen schnellen und problemlosen Bestellvorgang. Wir simulieren eine breite Palette von Bestellszenarien unter hohem Verkehrsaufkommen, verfolgen die für jede Interaktion benötigte Zeit und überwachen die Backend-Prozesse auf Fehler oder Verzögerungen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Checkout-Prozess zuverlässig ist, damit Ihre Kunden ihre Einkäufe ohne Frustration abschließen können.

Abschlussbericht

Abschlussbericht

Nach dem Test erhalten Sie einen umfassenden Bericht, in dem alle von uns getesteten Aspekte detailliert aufgeführt sind. Dieser enthält einen Überblick über die Testziele und -szenarien, detaillierte Ergebnisse mit Kennzahlen und Beobachtungen, eine Analyse aller Leistungsprobleme und Engpässe sowie maßgeschneiderte Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Website. Visuelle Hilfsmittel wie Diagramme und Grafiken helfen Ihnen, die wichtigsten Ergebnisse und die nächsten Schritte leicht zu verstehen.

Schwarzer Freitag
Starter
$6,000

Normaler Verkehr
Bis zu 250 gleichzeitige Benutzer
Bis zu 5.000 Benutzer/Tag
Spitzenverkehr
Bis zu 1.000 gleichzeitige Benutzer
Bis zu 10.000 Benutzer/Tag

ENTHÄLT:
  • 6 Testfälle
AM BESTEN GEEIGNET FÜR:
  • Lokale E-Commerce-Websites mit mäßigem Datenverkehr

Meet a Rep

Schwarzer Freitag
Pro
$20,000

Normaler Verkehr
Bis zu 5.000 gleichzeitige Benutzer
20.000 – 100.000 Benutzer/Tag

Spitzenverkehr
Bis zu 10.000 gleichzeitige Benutzer
Bis zu 200.000 Benutzer/Tag

ENTHÄLT:
  • 6 Testfälle
AM BESTEN GEEIGNET FÜR:
  • Größere Plattformen mit hohem Verkehrsaufkommen und erheblichen Spitzenwerten

Meet a Rep


Erwarten Sie viel Verkehr?

Kontaktieren Sie uns!

Wie wir unsere Kunden auf einen starken Anstieg des Verkehrsaufkommens vorbereitet haben

Kazidomi

Kazidomi

Belgien
Unterstützung der Plattform bei der Beschleunigung der Funktionsbereitstellung durch Testautomatisierung und Entwicklung zur Nummer 1 in Belgien
Keystone

Keystone

Norwegen
Unterstützung des norwegischen Studienportals Nr. 1 bei der Verbesserung von 8 inhaltslastigen Websitesdie von 110 Millionen Studenten jährlich genutzt werden

Optimieren Sie Ihre Black Friday-Tests

Jede E-Commerce-Website ist einzigartig, und das gilt auch für ihr Publikum. Im Folgenden finden Sie drei wichtige Tipps, wie Sie Ihre Black Friday-Tests anpassen können, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Diversifizierung der Benutzerszenarien

Benutzer verhalten sich unterschiedlich, besonders am Black Friday. Beziehen Sie verschiedene Szenarien ein, wie z. B. das Stöbern, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb ohne Kauf und das Abschließen vollständiger Transaktionen. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, wie Ihre Website mit den verschiedenen Nutzerpfaden umgeht.

Testen Sie Ihre Werbeaktionen

Am schwarzen Freitag dreht sich alles um Angebote und Sonderaktionen. Beziehen Sie diese Werbefunktionen in Ihre Testszenarien ein, da sie die Leistung Ihrer Website erheblich beeinflussen können. Wenn Sie sicherstellen, dass diese Funktionen reibungslos funktionieren, bleiben Ihre Kunden engagiert und zufrieden.

Bürgen Sie für Ihren Checkout-Prozess

Die Kaufabwicklung ist der Ort, an dem Konversionen stattfinden, und es ist entscheidend, dass sie ohne Schluckauf abläuft. Simulieren Sie ein hohes Verkehrsaufkommen während des Bestellvorgangs, einschließlich der Integration von Zahlungsgateways, um mögliche Verlangsamungen oder Probleme zu erkennen.

Abgesehen von der Hektik des Black Friday können wir Ihnen helfen mit

Über-Nacht-Tests

Wir behalten Ihre Website im Auge, während Sie schlafen. Black Friday bedeutet, dass die Verkäufe nicht aufhören, und das sollte auch für die Leistung Ihrer Website gelten. Wir kümmern uns um alle Probleme, die sich in der Nacht einschleichen könnten, damit Ihre Kunden rund um die Uhr ein reibungsloses Erlebnis haben.
Mehr erfahren

Penetrationstests

Geben wir Hackern keine Chance. Während des Black Friday ist Ihre Website ein Hauptziel. Wir gehen in die Tiefe, um Sicherheitslücken aufzudecken, bevor sie es tun, damit Ihre Kundendaten sicher sind und Ihre Website reibungslos funktioniert.
Mehr erfahren

Regressionstests

Neue Funktionen oder Updates kurz vor dem Black Friday? Das ist kein Problem. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert, damit Ihre Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis genießen können.
Mehr erfahren

Kompatibilitätstests

Ihre Kunden kaufen auf allen möglichen Geräten und Browsern ein. Wir stellen sicher, dass Ihre Website auf allen Geräten gut aussieht und funktioniert, ganz gleich, von wo aus Ihre Kunden einkaufen.
Mehr erfahren

Sicherheitstests

Der Schwarze Freitag ist ein Magnet für Cyber-Bedrohungen. Wir führen umfassende Sicherheitstests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Website allem gewachsen ist, was auf sie zukommt, und um Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu schützen.
Mehr erfahren

Testen mobiler Anwendungen

Ein großer Teil der Einkäufe am Black Friday wird über mobile Geräte getätigt. Wir sorgen dafür, dass Ihre App schnell und benutzerfreundlich ist, damit Sie jeden möglichen Verkauf abschließen können.
Mehr erfahren

Unser Tech Stack

JavaScript
Wir nutzen JavaScript für die Erstellung von Skripten und die Anpassung von Testszenarien, so dass wir jeden Test auf die speziellen Anforderungen Ihrer Website zuschneiden können.

k6
Ein Open-Source-Tool für Lasttests, das für Entwickler und Tester entwickelt wurde. Mit k6 können wir hohen Datenverkehr und Stressbedingungen simulieren und erhalten so Einblicke in die Leistung Ihrer Website bei Spitzenlasten.

Grafana
Grafana ist unsere bevorzugte Plattform für Überwachung und Beobachtbarkeit. Wir verwenden sie zur Visualisierung von Leistungstestergebnissen und Systemmetriken, so dass Sie leicht verstehen können, wie Ihre Website funktioniert und wo Verbesserungen vorgenommen werden können.

FAQ

Was enthält der Abschlussbericht?

Er enthält einen Überblick über die Testziele, detaillierte Ergebnisse mit Messwerten, eine Analyse der Leistungsprobleme, Optimierungsempfehlungen und visuelle Hilfsmittel wie Diagramme.

Was beeinflusst die Kosten von Leistungstests?

Die Kosten hängen von der Anzahl der Testszenarien, der Komplexität der benutzerdefinierten Szenarien, der Art der Tests (Last- oder Stresstest) und der Anzahl der gleichzeitigen Benutzer ab.

Was ist in dem Kostenvoranschlag enthalten?

Der Kostenvoranschlag umfasst die Entwicklung der Teststrategie, die Einrichtung der Tools, die Erstellung der Skripte, die Testausführung, die Überwachung, die Analyse, die Berichterstattung und das Projektmanagement.

Wie lange dauert ein Projekt, und was kostet es?

Ein Projekt dauert bis zu zwei Wochen. Die Preismodelle spiegeln alle Arbeitsstunden für das Testen sowie die Infrastrukturkosten wider.

Was brauchen Sie von uns, um zu beginnen?

Wir benötigen eine API-Dokumentation, eine produktionsähnliche Staging-Umgebung, Daten über die Nutzung der Serverressourcen und eine für Leistungstests geeignete Einrichtung, z. B. ein nicht elastisch skalierendes Hosting.

Das QA-Team war eine große Hilfe bei der Veröffentlichung unseres neuen Angebots, Unfold for Brands. Das Team hat sich wirklich in die Lage des Benutzers versetzt, um Fehler oder Probleme bei der Benutzererfahrung zu finden und mögliche Probleme bei der Einführung zu entschärfen.
star star star star star
Alfonso Cobo
Wir haben mit QAwerk zusammengearbeitet, um die QA (Qualitätssicherung) unserer nativen Desktop-App abzuwickeln. Sie haben großartige Arbeit geleistet und sogar alles getan, um die Qualität der App zu gewährleisten. Wir werden auch in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.
star star star star star
Julien Berthomier

Sind Sie auf den Ansturm am
Schwarzen Freitag vorbereitet?

Verhindern Sie Verlangsamungen, Abstürze und Umsatzeinbußen am größten Einkaufstag des Jahres.

  Ihre Privatsphäre ist geschützt

300+

PROJEKTE GETESTET

$5.2M

POTENZIELLE EINNAHMEN DURCH
UNSERE TESTS GESICHERT

19

JAHRE ERFAHRUNG
IM E-COMMERCE

33

ERFAHRENE
QA-SPEZIALISTEN

98%

ERFOLGSRATE